Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Autofahrer soll Mädchen angesprochen haben
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Autofahrer soll Mädchen angesprochen haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 06.09.2018
Die Polizei ermittelt jetzt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Zarrentin

Die Mädchen seien eigenen Angaben zufolge nicht darauf eingegangen. Der Autofahrer fuhr schließlich mit seiner silberfarbenen Limousine in Richtung Kreisstraße 7 davon.

Die Mädchen beschrieben den Mann als etwa 70 Jahre alt, mit vollem grauem Haar, auffälligen Augenrändern und einer rauen kränklichen Stimme. Zudem trug er eine Brille. Der beschriebene Vorfall wird seither durch die Polizei geprüft, allerdings stützen sich alle Ermittlungsanhalte gegenwärtig ausschließlich auf die Aussagen der beiden Mädchen.

Von daher werden Zeugen gesucht, die den Vorfall am Donnerstag gegen 12.30 Uhr beobachtet haben. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) entgegen.

OZ

Polizei muss in Rostock 57-Jährigen aus dem Straßenverkehr ziehen

06.09.2018

In der Nacht zum Donnerstag wurde in den vorpommerschen Orten Bretwisch und Rakow Diesel gestohlen, in Jessin ein Minibagger. Die Polizei prüft, ob ein Zusammenhang besteht und bittet um Zeugenhinweise.

06.09.2018

Ein 32-Jähriger war mit seinem Transporter bei Martensdorf auf der B105 auf das Wohnmobil aufgefahren. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

06.09.2018
Anzeige