Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Bei Unfall leicht verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 28.08.2018
Bei einem Unfall in Stralsund wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Stralsund

Bei einem Verkehrsunfall in Stralsund ist am Dienstagnachmittag ein junger Mann leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er kurz nach 14 Uhr mit seinem VW auf dem Heinrich-Heine-Ring in Knieper West in Richtung Grünhufer Bogen unterwegs.

Vor ihm fuhr eine 36-Jährige mit einem Mazda. Als die Frau anhielt, um an einer Haltestelle einem Bus die Einfahrt in den fließenden Verkehr zu ermöglichen, bemerkte das der junge Mann zu spät und fuhr auf.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Der 20-Jährige klagte über Schmerzen im Nackenbereich und musste medizinisch betreut werden.

Jens-Peter Woldt

Seniorin wollte in Boltenhagen nachts mit lauter Musik das Tier vom Dachboden zu vertreiben.

28.08.2018

In Zarrendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) stießen am Montag ein Mercedes-Transporter und ein VW-Caddy zusammen.

28.08.2018

Die Polizei bittet um Hinweise nach dem Diebstahl eines Transporters und eines Anhängers in der Straße Am Helmshäger Berg.

28.08.2018