Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Biker bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Biker bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 14.05.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/archiv
Anzeige
Schwarz

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe der Ortschaft Schwarz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte der 56-Jährige am Sonntagabend auf der Landesstraße 25 ein Auto überholen. Dabei krachte er seitlich in einen entgegenkommenden Wagen. Der Motorradfahrer wurde schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus in Plau am See. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 15 000 Euro geschätzt.

dpa/mv

Motorradfahrer übersieht abbiegendes Auto

14.05.2018

Großübung in Klütz: Feuerwehren und DRK proben den Ernstfall.

14.05.2018

Auf der Bundesstraße 196 in Höhe Buschvitz war eine 61-Jährige mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und frontal mit dem Auto der Urlauber zusammengestoßen.

14.05.2018
Anzeige