Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Blitzer brennt auf B 199

Krien Blitzer brennt auf B 199

Hatten Brandstifter Angst vorm Foto?

Krien. Ein festinstallierter Blitzer in Krien zwischen Anklam und der Autobahn 20 ist am Freitagabend angezündet worden. Die entsprechende Mitteilung überschrieb die Polizei mit „Angst vorm Foto?“ Sechs Feuerwehrleute mussten ausrücken, um den Blitzer an der Bundesstraße 199 zu löschen. „Der oder die Täter hatten zuvor am Pfahl und im Blitzerkasten Feuer durch Kohlenanzünder gelegt. Nun bleibt abzuwarten, ob die Kamera die Bilder noch preisgibt“, so die Polizei. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 24.01.2018 gegen 19:40 Uhr ging eine 15-Jährige mit ihrem Hund vor die Haustür und durch den Rotenseepark in Bergen spazieren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge