Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Bundesstraße nach Lkw-Unfall blockiert
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Bundesstraße nach Lkw-Unfall blockiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 14.03.2018
Der Sattelzug im Straßengraben bei Starkshof. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Starkshof

Die Bergung eines verunglückten Getreidelasters hat eine Vollsperrung der Bundesstraße 104 bei Starkshof nahe Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) verursacht. Durch die Arbeiten am Dienstagmittag bildete sich ein langer Rückstau.

Nach Angaben der Polizei war der mit Getreide beladene Sattelzug am Montagabend unweit der Auffahrt zur Autobahn 20 von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gekippt. Der 36-jährige Fahrer blieb unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

OZ

Auf der Bundesstraße zwischen Stralsund (Vorpommern-Rügen) und Greifswald (Vorpommern-Greifswald) missachtete am Dienstagmorgen offenbar ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines anderen Autos.

14.03.2018

Am vergangenen Wochenende beschmierten bislang unbekannte Täter die Toiletten am Bahnhof von Ückeritz. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

13.03.2018

Abgeordnete und Mitarbeiter mussten vorübergehend das Schweriner Schloss verlassen.

13.03.2018
Anzeige