Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Diebe erneut auf Baustelle unterwegs
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Diebe erneut auf Baustelle unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 28.09.2018
Symbolfoto. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: Tilo Wallrodt
Grimmen

Es war nicht das erste Mal, dass Langfinger auf der Baustelle in der Von-Homeyer-Straße in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) unterwegs waren. Nachdem vor einigen Wochen Klinkersteine gestohlen wurden, entwendeten der oder die Täter diesmal 24 Rollen Schweißbahnen.

Angezeigt wurde der Diebstahl am Donnerstagabend gegen 19 Uhr im Polizeirevier Grimmen. Demnach „bedienten“ sich der oder die Täter in der Zeit von Mittwoch (19 Uhr) bis Donnerstag (19 Uhr) auf dem Baugebiet, wo derzeit ein neues Wohngebiet entsteht. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich an das Polizeirevier in Grimmen (Tel. 038326 / 570) zu wenden.

Krüger Anja

Unfall mit drei beteiligten Pkw in Grimmen (Vorpommern-Rügen): Der Unfallverursacher war nicht nur stark alkoholisiert, sondern auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt circa 10 000 Euro.

28.09.2018

Motorradfahrerin stürzt und muss ins Krankenhaus.

28.09.2018

Ein mit Weihnachtsservietten beladener Laster hat nach einem Unfall bei Wittstock (Brandenburg) fast 14 Stunden lang den Verkehr auf der Autobahn 19 (Berlin-Rostock) lahmgelegt.

28.09.2018