Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Diebe gestellt: Sie hatten Wodka und Spiele gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Diebe gestellt: Sie hatten Wodka und Spiele gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 16.02.2018
Die Diebe stahlen in den Kaufhäusern auch jede Menge Alkohol. Quelle: HFR
Anzeige
Zirchow

Im Fahrzeug fanden sich diverse Spirituosen (Liköre, Whisky, Wodka), Kosmetika und Spielzeug. Die Insassen des Pkw Peugeot gaben gegenüber der Polizei an, die Sachen im Wald gefunden zu haben. Die Ermittlungen ergaben aber, dass das Diebesgut aus Kaufhäusern in Ückeritz und Koserow stammt.

Nitzsche Henrik

Die Polizei im Nordosten registriert mehr Fälle, kann aber auch die Aufklärungsquote steigern.

28.02.2018

Auf glatten Fahrbahnen sind am Sonntag in Westmecklenburg zwei Fahrzeuge verunglückt. Auf der A 24 bei Ludwigslust starb ein Mensch, sechs wurden verletzt. Zwei Schwerverletzte forderte ein Unfall auf der A 14.

11.02.2018

Am Freitag ist auf der Autobahn auf Höhe Grevesmühlen ein Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Die A 20 musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

10.02.2018
Anzeige