Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Diebe stehlen Anhänger mit Luxus-Motorrad und E-Bikes
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Diebe stehlen Anhänger mit Luxus-Motorrad und E-Bikes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 11.08.2018
Der Schriftzug "Stop" ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Quelle: Jens Büttner/archiv
Anzeige
Stralsund

In Stralsund haben Diebe gleich einen ganz Anhänger samt wertvoller Ladung gestohlen. Auf dem Anhänger, der am Straßenrand stand, waren eine Harley-Davidson und zwei Elektro-Fahrräder, wie die Polizei mitteilte. Die Täter nahmen in der Nacht zum Samstag alles zusammen mit, der Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa/mv

Aktuelle Beiträge Einbruch in Ueckermünder Bäckerei - Unbekannte stehlen 30 Stücken Sahnetorte

Kurioser Diebstahl: In der Nacht zu Sonnabend sind Unbekannte in eine Bäckereifiliale in Ueckermünde eingebrochen. Geld konnten sie nicht erbeuten - aber offensichtlich hatten die Täter es auf 30 Stücken Sahnetorte abgesehen.

11.08.2018

Das russische Segelschulschiff „Mir“ darf nach dem Unfall weiterhin nicht auslaufen. Sämtliche Hanse Sail-Törns wurden abgesagt – auch eine Fahrt mit 200 Gästen am Morgen. Anfang der Woche geht das Schiff zur Reparatur nach St. Petersburg.

12.08.2018

Am Freitagabend ist die Frontscheibe von einem Rostocker Taxi bei der Einfahrt in den Warnowtunnel aus Richtung Schmarl durch einen herunterfallenden Gegenstand beschädigt worden. Das teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

11.08.2018
Anzeige