Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° heiter

Navigation:
Diebe stehlen Hosen in Heringsdorf

Heringsdorf Diebe stehlen Hosen in Heringsdorf

Täter hebeln Eingangstür auf und stehlen Jeans. Auf der Flucht verlieren sie aber mehrere Kleidungsstücke.

Voriger Artikel
79-Jähriger soll Fahrrad gestohlen haben
Nächster Artikel
Gefälschtes Schülerticket: Denkfehler entlarvt 18-Jährigen

Kriminelle stehlen Jeans in Heringsdorf. (Symbolbild)

Quelle: OZ

Heringsdorf. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend vergangener Woche in ein Geschäft in der Delbrückstraße eingebrochen. Laut Polizeibericht wurde die Eingangstür aufgehebelt und mehrere Jeanshosen verschiedener Größen sowie Damenoberteile gestohlen.

Auch im Kassenbereich wurde nach Bargeld gesucht. Offenbar verloren die Diebe auf der Flucht mehrere Kleidungsstücke. Diese lagen in Richtung Seebrücke auf der Straße. Die Polizei ermittelt. Der Wachdienst entdeckte die Einbruchspuren.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund
Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe bei der Aufklärung des Diebstahls eines teuren E-Bikes.

Aus einem Keller in Stralsund ist ein hochwertiges E-Bike gestohlen worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter es ganz gezielt auf das Zweirad abgesehen hatte.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge