Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Diebe stehlen Hosen in Heringsdorf
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Diebe stehlen Hosen in Heringsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 05.02.2018
Kriminelle stehlen Jeans in Heringsdorf. (Symbolbild) Quelle: OZ
Anzeige
Heringsdorf

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde in der Nacht von Freitag zu Sonnabend vergangener Woche in ein Geschäft in der Delbrückstraße eingebrochen. Laut Polizeibericht wurde die Eingangstür aufgehebelt und mehrere Jeanshosen verschiedener Größen sowie Damenoberteile gestohlen.

Auch im Kassenbereich wurde nach Bargeld gesucht. Offenbar verloren die Diebe auf der Flucht mehrere Kleidungsstücke. Diese lagen in Richtung Seebrücke auf der Straße. Die Polizei ermittelt. Der Wachdienst entdeckte die Einbruchspuren.

OZ

Mehr zum Thema

Aus einem Keller in Stralsund ist ein hochwertiges E-Bike gestohlen worden. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter es ganz gezielt auf das Zweirad abgesehen hatte.

31.01.2018

Täter lenken Rentnerinnen ab und entwenden Geldbörsen

01.02.2018

Nach der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ am Mittwochabend sind bislang 40 Hinweise bei der Kriminalpolizei Anklam eingegangen. Regina Mehling aus Greifswald ist im Mai 1994 offenbar Opfer eines Sexualverbrechens geworden.

02.03.2018

Auf der B196 bei Buschvitz fuhr ein alkoholisierter Autofahrer mit seinem Seat in einen Sattelzug. Die Straße musste voll gesperrt werden.

05.02.2018

Der Mann war am Wochenende brennend und leblos an einem Parkhaus in Stralsund gefunden worden. Bei der Aufklärung könnten auch Videoaufnahmen helfen, die im Parkhaus gemacht wurden.

05.02.2018

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolgast haben ein turbulentes Wochenende hinter sich.

05.02.2018
Anzeige