Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Diesel gestohlen

Kandelin Diesel gestohlen

260 Liter Diesel wurden von einer Baustelle zwischen Kandelin und Poggendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Voriger Artikel
Syrer mit Waffe bedroht
Nächster Artikel
Mit Haftbefehl gesuchter 27-Jähriger baut Autounfall

Ein Unbekannter zapft Diesel aus einem Fahrzeugtank.

Quelle: OZ

Kandelin. Am Dienstagmorgen wurde im Grimmener Polizeirevier der Diebstahl von 260 Liter Diesel gemeldet. Der Schaden wird von der Polizei auf circa 400 Euro geschätzt.

Der oder die Täter haben den Kraftstoff aus Fahrzeugen von einer Baustelle zwischen Kandelin und Poggendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) abgezapft.

Die Polizei bittet nun Zeugen, sich im Revier in Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str.) persönlich oder telefonisch unter 038326 / 570 zu melden.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Koserow
In Koserow wurden mehrere hochwertige Bootsmotoren gestohlen.

In Koserow auf der Insel Usedom verschwanden in der Nacht zu Donnerstag mehrere Bootsmotoren. Nun ermittelt die Polizei.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge