Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Dieselklau: 600 Liter abgepumpt

Hohenbarnekow/Grimmen Dieselklau: 600 Liter abgepumpt

Das ist frech: Kraftstoffdiebe suchten Kiestagebau in Hohenbarnekow (Vorpommern-Rügen) gleich zweimal hintereinander heim.

Voriger Artikel
Betrunken an der Tanke erwischt
Nächster Artikel
Bei Vorfahrtsfehler Kolission dreier Autos: Drei Verletzte

Dieselklau in Hohenbarnekow wurde der Grimmener Polizei angezeigt.

Quelle: Patrick Seeger / Dpa

Hohenbarnekow/Grimmen. Gleich zwei Mal haben Kraftstoffdiebe im Kiestagebau in Hohenbarnekow (Gemeinde Gremersdorf-Buchholz/ Vorpommern-Rügen) zugeschlagen. 400 Liter Diesel pumpten die Unbekannten in der Nacht zum Mittwoch aus dem Tank eines Baufahrzeugs ab, das an dem Tagebau abgestellt war. In der Nacht zum Donnerstag suchten die Ganoven den Tagebau erneut heim und ließen diesmal etwa 200 Liter Diesel mitgehen, teilte die Grimmener Polizei gestern mit. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Franke Peter

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Teschenhagen
Doppelter Ärger. Die Polizei musste einen 26-jährigen Rügener gleich zwei Mal hintereinander aus dem Verkehr ziehen.

Kurz nachdem ihm der Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgenommen wurde, setzte sich der Rügener erneut ins Auto. Ein Brand im Motorraum führte zum erneuten Polizeieinsatz.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge