Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Drei Verletzte nach Unfall in Jarmen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Drei Verletzte nach Unfall in Jarmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 24.09.2018
Bei einem Unfall am Montag in Jarmen wurden drei Personen verletzt. Quelle: Dpa/andreas Gebert
Greifswald/Jarmen

Bei einem Unfall am Montagmorgen in Jarmen wurde ein 64-jähriger Autofahrer und seine 63-jährige Beifahrerin schwer sowie ein 28-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Nach ersten Polizeierkenntnissen missachtete der 64-Jährige, der auf der L 35 aus Richtung Altentreptow unterwegs war und nach links in die Anklamer Straße einbiegen wollte, die Vorfahrt des entgegenkommenden 28-jährigen Fahrers.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Kraftfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 8000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für circa eine Stunde gesperrt.

Hase Petra

Eine 28-jährige Frau erlitt am Montag schwere Verletzungen, als sie mit ihrem Auto nahe Gützkow im Landkreis Vorpommern-Greifswald einem Reh ausweichen wollte und gegen einen Baum prallte.

24.09.2018

Am Sonntagmittag wurden in Zinnowitz auf der Promenade zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2500 Euro gestohlen. Eines der Räder wurde dank der schnellen Fahndung am Nachmittag in Ahlbeck entdeckt. Damit fuhr ein 22-jähriger Swinemünder.

24.09.2018

Der Schaden wurde am Sonntag in der Chausseestraße in Dierhagen entdeckt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

24.09.2018