Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Dreijährige überlebt Sturz aus dem Fenster
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Dreijährige überlebt Sturz aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:32 29.04.2016
Kriminalisten untersuchen die Stelle des Aufpralls. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Ein drei Jahre altes Mädchen ist am Donnerstag Abend im Rostocker Stadtteil Dierkow beim Sturz aus einem Wohnhaus schwer verletzt worden. Die Mutter hatte das Fenster der Wohnung im dritten Stock zum Lüften geöffnet. Die Dreijährige kletterte auf den Fenstersims und stürzte aus dem Fenster 15 Meter in die Tiefe. Der Sturz wurde durch Büsche abgefedert. Sie kam mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Von Kesselring, Doris

Anzeige