Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Drogendealer geht Polizei in Greifswald ins Netz
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Drogendealer geht Polizei in Greifswald ins Netz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 28.08.2018
Die Polizei kam einem mutmaßlichen Drogendealer auf die Schliche. Er hatte Kokain (siehe Symbolbild) dabei. Quelle: Christian Charisius
Greifswald

Ein mutmaßlicher Drogendealer ist in Greifswald von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der 48-Jährige, gegen den seit November 2017 ermittelt wird, wurde am Montag mit 100 Gramm Kokain geschnappt, die er bei einer sogenannten Beschaffungsfahrt in seinem Auto transportiert hatte. Wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte, wurde inzwischen Haftbefehl erlassen. Das Kokain hat einen Verkaufswert von etwa 8000 Euro.

OZ/dpa

Reisender nach Schweden verweigert Ausweiskontrolle im Fährhafen Mukran und greift Beamten an.

28.08.2018

Unbekannte entwendete Werkezeug in Bergen

28.08.2018

Eine Seniorin in Rostock bemerkte die bremsenden Autos vor ihr zu spät, sodass sie auf die Fahrezeuge vor ihr auffuhr.

28.08.2018