Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Durch Handy abgelenkt: Frau landet mit Auto im Garten
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Durch Handy abgelenkt: Frau landet mit Auto im Garten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 11.03.2018
Der Pfeiler wurde durch den Unfall beschädigt. Die Frau landete mit ihrem Auto im hinteren Teil des Bildes - im Gemüsegarten. Quelle: Ingrid Nadler
Usedom

Für eine 45 Jahre alte Frau endete der Mittwochabend samt ihrem Auto in einem Vorgarten in der Usedomer Wallstraße. Wie die Polizei gestern mitteilte, nutzte die während der Fahrt ihr Handy und verlor so die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Gegen 20.30 Uhr kollidierte sie mit einer Laterne sowie einem Papierkorb und landete anschließend im Vorgarten eines Grundstücks. Der Schaden wird mit 4250 Euro angegeben. Die Frau, die kein Alkohol vorher getrunken hatte, blieb unverletzt. Das Auto wurde mithilfe eines Krans geborgen.

Hannes Ewert

Wer macht so etwas? Unbekannte haben am Donnerstag in Grevesmühlen einen Terrier aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen. Das Tier wurde dabei schwer verletzt.

11.03.2018

Seit diesem Jahr ist Bernd Wittwer der neue Kontaktbeamte in Schmarl. Damit bekommt der Stadtteil einen Polizisten mit viel Erfahrung.

21.02.2018

Lateinamerikanische Juristen auf der Suche nach neuen Wegen für ihre Justiz

21.02.2018