Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher stehlen Werkzeug

Trinwillershagen Einbrecher stehlen Werkzeug

Unbekannte sind in eine Kfz-Werkstatt in Trinwillershagen (Vorpommern-Rügen) eingedrungen und haben Geräte im Wert von 5000 Euro entwendet.

Voriger Artikel
Telefonabzocke: Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Nächster Artikel
Abzocke: Seniorin soll 5000 Euro zahlen

Die Kriminalpolizei ermittelt zu einem Einbruch in Trinwillershagen.

Quelle: Oz

Trinwillershagen. In eine Kfz-Werkstatt in Trinwillershagen bei Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) ist eingebrochen worden. Wie Ilka Pflüger, Sprecherin der Polizeiinspektion Stralsund, mitteilte, hätten sich der oder die unbekannten Täter zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen Zugang zu dem Firmengelände verschafft. Der Einbruch sei gegen 7 Uhr bemerkt worden.

Der oder die Einbrecher seien durch das Einfahrtstor in die Werkstatthalle gelangt. Sie hätten die Halle durchsucht und Werkzeug im Wert von rund 5000 Euro gestohlen. „Die Täter ließen außerdem ein Ölfass auslaufen“, berichtete die Polizeisprecherin weiter. Zur Höhe des Gesamtschadens lagen zunächst noch keine Angaben vor.

Beamte des Kriminaldauerdienstes Stralsund haben die Ermittlungen aufgenommen.



Detlef Lübcke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge