Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Einbrecher steigen in Firmen ein

Torgelow Einbrecher steigen in Firmen ein

Die Unbekannten haben in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) zwar nichts gestohlen, aber erheblichen Sachschaden angerichtet.

Voriger Artikel
Usedomer verhindert Traktoren-Diebstahl
Nächster Artikel
Sturm „Felix“ fegt Dachpappe weg

Die Unbekannten haben in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) zwar nichts gestohlen, aber erheblichen Sachschaden angerichtet.

Quelle: Christopher Niemann

Torgelow. Zu zwei Einbrüchen wurden die Kräfte des Ueckermünder Polizeireviers am Wochenende nach Torgelow (Kreis Vorpommern-Greifswald) gerufen. Unbekannte stiegen über Fenster in die Aluminium- und Messinggießerei ein. Geklaut wurde laut Polizei nichts. Schaden: 700 Euro.

Auch eine Glas- und Gebäudereinigungsfirma wurde von Einbrechern heimgesucht. Wie die Polizei in Ueckermünde mitteilte, wurde der Inhalt zweier Feuerlöscher in den Räumen versprüht. Dort entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden.

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge