Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Einbrecher steigen in Firmen ein
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Einbrecher steigen in Firmen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:20 11.01.2015
Die Unbekannten haben in Torgelow (Vorpommern-Greifswald) zwar nichts gestohlen, aber erheblichen Sachschaden angerichtet. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Torgelow

Zu zwei Einbrüchen wurden die Kräfte des Ueckermünder Polizeireviers am Wochenende nach Torgelow (Kreis Vorpommern-Greifswald) gerufen. Unbekannte stiegen über Fenster in die Aluminium- und Messinggießerei ein. Geklaut wurde laut Polizei nichts. Schaden: 700 Euro.

Auch eine Glas- und Gebäudereinigungsfirma wurde von Einbrechern heimgesucht. Wie die Polizei in Ueckermünde mitteilte, wurde der Inhalt zweier Feuerlöscher in den Räumen versprüht. Dort entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden.

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.



OZ

Anzeige