Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Einbruch im Körkwitzer Weg

Ribnitz-Damgarten Einbruch im Körkwitzer Weg

Täter unbekannt: Die Ribnitzer Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Mutmaßliche Sprüher wehren sich gegen Festnahme
Nächster Artikel
Pkw kollidiert mit Abschlepper

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag etwas beobachtet haben.

Quelle: Tilo Wallrodt

Ribnitz-Damgarten. Am Sonntagnachmittag sind noch unbekannte Täter in ein Lederwarengeschäft in Ribnitz-Damgarten (Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurde Ware entwendet. Die genaue Schadenshöhe war gestern allerdings noch unbekannt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hätten sich der oder die Täter im Zeitraum zwischen Sonnabend und Sonntag gewaltsam Zutritt zu dem Geschäft verschafft. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes sicherten Spuren. Beamte der Kriminalkommissariat-Außenstelle Ribnitz-Damgarten haben die weiteren Ermittlungen übernommen.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag an der Stelle im Körkwitzer Weg etwas auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich im Ribnitzer Polizeirevier zu melden. Kontakt: Telefon 03821/8750.

Robert Niemeyer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 24.01.2018 gegen 19:40 Uhr ging eine 15-Jährige mit ihrem Hund vor die Haustür und durch den Rotenseepark in Bergen spazieren.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge