Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Einbruch in Bergener Bäckerei
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Einbruch in Bergener Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 23.04.2018
Einbruch in Bergener Bäckerei: Polizei sucht Zeugen. Quelle: Tilo Wallrodt
Bergen

Im Zeitraum vom 21. April zum 23. April verschafften sich der oder die bisher unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerfiliale in der Ruschwitzstraße in Bergen und entwendeten dort die Tageseinnahmen vom Wochenende. Dabei wurde eine Außentür beschädigt und ein Gesamtschaden von etwa 1.000 Euro verursacht.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren vor Ort im Einsatz und sicherten Spuren. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen bittet die Kriminalpolizei in Bergen um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die auffällige Personenbewegungen bemerkt haben und Angaben dazu machen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 03838 / 8100 an die Polizei in Bergen.

Ziebarth Anne Friederike

Die freiwillige Feuerwehr musste sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung in Bad Doberan (Landkreis Rostock) verschaffen.

25.04.2018

Jahresbericht zu politisch motivierter Kriminalität wird vorgelegt +++ Gewinner des Ideenwettbewerbs Gesundheitswirtschaft werden gekürt +++ Eröffnung von 9. Warnemünder Sandwelt zum Stadtjubiläum

23.04.2018

Der Landtag von Mecklenburg-Vorpommern fordert die gesonderte Erfassung von Messerangriffen.

27.04.2018