Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Einbruch in Kindertagesstätte
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Einbruch in Kindertagesstätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 17.04.2018
Symbolfoto. Der oder die Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zur Kita in Steinhagen. Quelle: Frank Rumpenhorst
Steinhagen/Grimmen

Ein Einbruch in die Kindertagesstätte in Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dem zuständigen Polizeireivier Grimmen am Montagabend gegen 22 Uhr gemeldet. Wie sich heraustellte, hatten sich der oder die Einbrecher durch ein Fenster Zutritt zur Einrichtung verschafft. Gestohlen wurde ein kleiner Tresor mit Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Hinweise, die zur Aufklärung dienen könnten, nimmt das Polizeirevier in Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str.; Tel. 038326 / 570) entgegen.

Krüger Anja

Mehr zum Thema

Bei Bauarbeiten in Lehmkuhlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wurde eine Gasleitung beschädigt. Das ausströmende Gas entzündete sich und verbrannte einen Arbeiter.

17.04.2018

Am Freitag kam es auf der B 20 bei der Anschlussstelle Straßburg gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

18.04.2018

Ein Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Rostock hat am Wochenende die Polizei auf den Plan gerufen.

20.04.2018

Im vergangenen Jahr wurden im Nordosten insgesamt fast 1400 Verstöße gegen das Fischereirecht registriert. An die Staatsanwaltschaft gingen 589 Strafanzeigen. Ertappte Petrijünger müssen mit Geldstrafen rechnen, die mehr als 1500 Euro betragen.

21.04.2018

Der Shuttle-Service zur Kneipennacht wäre die bessere Lösung gewesen für einen betrunkenen Radfahrer in Boltenhagen.

16.04.2018

Ein Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Rostock hat am Wochenende die Polizei auf den Plan gerufen.

20.04.2018