Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Einbruch in Kindertagesstätte

Steinhagen/Grimmen Einbruch in Kindertagesstätte

Ein kleiner Tresor mit Bargeld wurde am Montagabend aus der Kita in Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Der oder die Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zu einem Büroraum.

Voriger Artikel
Fischwilderei in MV wird teuer
Nächster Artikel
Einbruch in Sparkassen-Filiale

Symbolfoto. Der oder die Täter verschafften sich durch ein Fenster Zutritt zur Kita in Steinhagen.

Quelle: Frank Rumpenhorst

Steinhagen/Grimmen. Ein Einbruch in die Kindertagesstätte in Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde dem zuständigen Polizeireivier Grimmen am Montagabend gegen 22 Uhr gemeldet. Wie sich heraustellte, hatten sich der oder die Einbrecher durch ein Fenster Zutritt zur Einrichtung verschafft. Gestohlen wurde ein kleiner Tresor mit Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Hinweise, die zur Aufklärung dienen könnten, nimmt das Polizeirevier in Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str.; Tel. 038326 / 570) entgegen.

Krüger Anja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust
Ein Bauarbeiter musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Bauarbeiten in Lehmkuhlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wurde eine Gasleitung beschädigt. Das ausströmende Gas entzündete sich und verbrannte einen Arbeiter.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge