Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Sparkassen-Filiale

Reinberg Einbruch in Sparkassen-Filiale

In Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde zwischen dem 15. und 16. April in die Service-Filiale der Sparkasse eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen machten der oder die Täter keine Beute.

Voriger Artikel
Einbruch in Kindertagesstätte
Nächster Artikel
Frau zu Tode gefoltert: Neuer Prozess hinter verschlossenen Türen

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Einbruch in die Service-Filiale der Sparkasse in Reinberg.

Quelle: Patrick Pleul/dpa

Reinberg. Eingebrochen wurde in die Service-Filiale der Sparkasse in Reinberg (Landkreis Vorpommern-Rügen) zwischen dem 15. und 16. April. Wie die Polizei mitteilt, wurde nach ersten Erkenntnissen kein Bargeld gestohlen.

Der oder die Täter verschafften sich durch die Glastür gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude und durchsuchten Büro- und Personalräume.

Wer etwas Auffälliges beobachtet hat, wende sich an das Polizeirevier in Grimmen (Dr.-Kurt-Fischer-Str.; Tel. 038326 / 570).

Krüger Anja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust
Ein Bauarbeiter musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Bei Bauarbeiten in Lehmkuhlen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) wurde eine Gasleitung beschädigt. Das ausströmende Gas entzündete sich und verbrannte einen Arbeiter.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge