Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fahren ohne Führerschein und Kennzeichenmissbrauch
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Fahren ohne Führerschein und Kennzeichenmissbrauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 07.05.2018
Ein 28-Jähriger wurde ohne Führerschein erwischt. Quelle: Patrick Seeger / Dpa
Anzeige
Richtenberg

Auf einen 28-jährigen Mann aus der Gemeinde Marlow kommt nun einiges zu.

Bereits am Freitagabend gegen 20.45 Uhr wurde er mit seinem Volkswagen in Richtenberg (Vorpommern-Rügen) angehalten, weil die Polizei fand, dass sein Auto ungewohnt laut war.

Als die Beamten den Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen wollten, stellte sich nach einigen Minuten heraus, dass der 28-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Zudem ermittelten die Polizisten, dass auch die Kennzeichen nicht zum Pkw gehören.

Dem Mann drohen nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Führerschein, sowie dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Zudem hat er durch sein Verhalten unter anderem Urkundenfälschung und Kennzeichenmissbrauch begangen.

Mielke Raik

Ein dreijähriger Junge ist am Montagvormittag in Parchim von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

07.05.2018

Ein Junge ist am Montag in Parchim (Landkreis Ludwigslust-Parchim) mit seinem Roller auf die Straße gefahren und wurde dort von einem Auto erfasst.

08.05.2018

Eine 46-jährige Grimmenerin wurde am Sonnabend an der südlichen Randstraße (Vorpommern-Rügen) positiv auf die Betäubungsmittel THC und Amphetamin getestet.

07.05.2018
Anzeige