Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 07.05.2018
Bei einer Verkehrskontrolle erkannten die Beamten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Quelle: dpa
Anzeige
Grimmen

Einer Grimmenerin droht nun eine Anzeige wegen dem Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln, sowie dem Besitz von Betäubungsmittel.

Die 46-jährige Trebelstädterin geriet am Samstagmorgen gegen 7.40 Uhr an der Grimmener südlichen Randstraße (Vorpommern-Rügen) in eine Verkehrskontrolle.

Die Beamten erkannten bei der Frau Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein Vortest schlug positiv auf THC und Amphetamine an. Daraufhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Im Fahrzeug konnten die Beamten zudem diverse Spuren von Betäungsmitteln sicherstellen.

Mielke Raik

Eine 31-jährige Autofahrerin ist bei einem Autounfall bei Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) am Sonntagabend schwer verletzt worden.

07.05.2018
Aktuelle Beiträge Vor Konzert von „Feine Sahne Fischfilet“ - Staatsschutz ermittelt nach Brand in Demmin

Die Ermittler halten einen Zusammenhang zwischen der Brandstiftung in Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) und einem geplanten Konzert der linken Punkband für möglich. Seit Jahren demonstrieren Neonazis am Tag der Befreiung durch die Stadt.

07.05.2018

Zum 13. Mal wurde am Langen Steinschlag gefeiert / Festmeile wurde für zusätzliche Flohmarktstände vergrößert

07.05.2018
Anzeige