Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Fahrräder im Wert von knapp 5000 Euro gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Fahrräder im Wert von knapp 5000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 12.06.2018
In der Nacht von Montag zu Dienstag wurden erneut Fahrräder auf Usedom gestohlen. Quelle: eg
Anzeige
Heringsdorf

In der Heringsdorfer Bergstraße wurden in der Zeit von Montagabend bis Dienstagfrüh zwei Fahrräder im Wert von insgesamt 2600 Euro gestohlen. Laut Polizei handelte es sich um ein Herren- und ein Damenrad. Auch auf dem Zeltplatz in Ückeritz kam ein Elektro-Mointainbike abhanden. Der Wert: 2200 Euro.

Nitzsche Henrik

Mehr zum Thema

In Ahlbeck auf der Insel Usedom wurde am Donnerstag ein 29 Jahre alter Ladendieb gestellt. Er hatte es in einem Baumarkt auf Akkuschrauber, Lampen und Ladegeräte abgesehen.

08.06.2018

Stadtwerke Wismar bedienen sich bei anhaltender Trockenheit auch aus Reserven. Allerdings bestehe keine Sorge wegen Wasserknappheit. Auch Kleingärtner kämpfen mit Dürre. Forstamt erhöht Waldbrandgefahrenstufe.

09.06.2018

In der Wismar Arena beim Marktkauf-Center kann ab Sonntag, wenn das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft beim der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland stattfindet, gejubelt werden. Der Eintritt ist kostenlos.

11.06.2018

Die beiden Motorradfahrer, die am Sonnabend in Ückeritz auf der Insel Usedom bei einem Unfall schwer verletzt wurden, melden sich aus der Unimedizin Greifswald bei ihren Rettern.

13.06.2018

Ein Nachbarschaftstreit war Ausgangspunkt der Auseinandersetzung, nach der ein Beteiligter drohte, sich selbst zu verletzen.

12.06.2018

Der Staatsschutz ermittelt, weil von einer politisch motivierten Tat auszugehen ist. Der Angriff auf das 25-jährige Mitglied einer Studentenverbindung ereignete sich in der Goethestraße.

12.06.2018
Anzeige