Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Feuerwehr holt Mann in Wolgast vom Balkon
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Feuerwehr holt Mann in Wolgast vom Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.01.2018
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort in der Ostrowskistraße. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Freitagmittag brauchte ein junger Mann die Hilfe seiner Nachbarn, der Polizei und der Feuerwehr. Wie Augenzeugen berichteten, hielt sich der Mann einen Großteil des Tages, mitunter auch die Nacht, auf seinem Balkon auf. Nachbarn alarmierten die Rettungskräfte, da der Mann offensichtlich medizinische Hilfe benötigte. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und holte den Verletzten mittels Korbtrage aus der Wohnung.

Laut Polizei ist der Mann nur auf seinem Balkon ausgerutscht und deshalb gab es das Großaufgebot von Rettungskräften in der Straße.

Tilo Wallrodt

Mehr zum Thema

Matthias Stüber und Andreas Kycia übernehmen jeweils die Funktion von Maik Wilke und Mario Padowski

08.01.2018

40-Jähriger hielt Polizei in Wismar und Schwerin auf Trab

28.02.2018

500 männliche Personen zur Speichelabgabe aufgefordert

16.02.2018

An der Steilküste in Brandenhusen sind in einer aufwändigen Aktion menschliche Überreste geborgen worden. Die Polizei prüft, ob es sich um eine Straftat handeln könnte.

12.01.2018

Bei Altefähr haben Unbekannte rund 20 Wellasbestplatten hinter einem Windschutzstreifen abgeladen. Die Polizei sucht Zeugen.

12.01.2018

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Pötenitz und dem Priwall wurde ein Traktor mit einem mit Gülle beladenen Anhänger von der Straße gedrängt.

12.01.2018