Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Frau (29) unter Drogen am Steuer unterwegs

Heringsdorf Frau (29) unter Drogen am Steuer unterwegs

Auf der Insel Usedom wurde am Sonntagabend eine junge Frau von der Polizei angehalten, die unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Ein erster Vortest verlief positiv.

Voriger Artikel
Unfälle auf Usedom mit Verletzten
Nächster Artikel
Einbruch in Schule

Eine 29-Jährige wurde am Sonntagabend unter Drogen am Steuer erwischt.

Quelle: Fotolia

Heringsdorf. Eine 29 Jahre alte Frau muss sich nun verantworten, unter Drogen am Steuer gefahren zu sein. Die Usedomerin wurde am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr im Dünenweg in Heringsdorf-Neuhof im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten.

„Sie hatte 0,0 Promille, wirkte aber nervös“, heißt es von der Polizei. Die Polizisten forderten einen weiteren Test und sie musste auf einen Streifen urinieren. „Der Drogenvortest war positiv. Es gab Anzeichen von Tetrahydrocannabinol, kurz THC, und Amphetaminen“, heißt es. Eine Blutprobe wurde auf dem Revier veranlasst und nun untersucht die Gerichtsmedizin die Proben.

Hannes Ewert

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reutershagen

Weil die Stadt wächst: Fahrverbote sind noch nicht vom Tisch, warnt das Umweltamt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge