Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau bei Unfall leicht verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 05.05.2017
Bei einem Unfall auf der L 182 ist eine junge Frau leicht verletzt worden. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Bei einem Unfall auf der Landstraße 182 ist eine junge Frau am Freitag leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei verlor sie zwischen Bentwisch (Landkreis Rostock) und Groß Kussewitz auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Wagen landete auf den Rädern. Mehrere Augenzeugen hielten sofort an, halfen der Frau und verständigten Rettungskräfte und Polizei.

An der Unglücksstelle landete auch ein Notarzteinsatzhubschrauber. Die junge Frau war nach Angaben der Polizei nach dem Unfall ansprechbar, kam allerdings leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

OZ

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige