Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Frau bei Unfall leicht verletzt

Rostock Frau bei Unfall leicht verletzt

Eine junge Frau hat am Freitag auf der Landesstraße 182 zwischen Bentwisch (Landkreis Rostock) und Groß Kussewitz die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Voriger Artikel
Diebe entwenden Tresor
Nächster Artikel
Betrug vereitelt: Zwei Festnahmen

Bei einem Unfall auf der L 182 ist eine junge Frau leicht verletzt worden. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Bei einem Unfall auf der Landstraße 182 ist eine junge Frau am Freitag leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei verlor sie zwischen Bentwisch (Landkreis Rostock) und Groß Kussewitz auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Wagen landete auf den Rädern. Mehrere Augenzeugen hielten sofort an, halfen der Frau und verständigten Rettungskräfte und Polizei.

An der Unglücksstelle landete auch ein Notarzteinsatzhubschrauber. Die junge Frau war nach Angaben der Polizei nach dem Unfall ansprechbar, kam allerdings leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bahnhof stillgelegt
In Dortmund ist ein ICE der Deutschen Bahn entgleist.

Lärm und Staub begleiten die Einfahrt des ICE in den Bahnhof: Der Zug entgleist vor den Augen der Wartenden. Der Unfall in Dortmund verläuft glimpflich, gibt den Ermittlern aber Rätsel auf.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge