Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 12.10.2018
Bei einem Unfall zwischen Griebenow udn Kandelin wurde eine Frau schwer verletzt. Quelle: Tilo Wallrodt
Griebenow

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend eine 29-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sie gegen 20.45 Uhr in ihrem Ford Focus auf der Landstraße zwischen Griebenow und Kandelin unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache sei sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt, erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Neubrandenburg. Anschließend hätte sie sich überschlagen und sei aus dem Auto geschleudert worden.

Wie weiter mitgeteilt wurde, leisteten andere Verkehrsteilnehmer Erste Hilfe. Mit schweren Verletzungen am Kopf wurde die Frau schließlich in das Universitätsklinikum nach Greifswald gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung des Autos musste die Straße für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Jaekel Almut

Eine 29-jährige Autofahrerin ist am Donnerstagabend bei einem Unfall aus ihrem Wagen geschleudert worden. Die Frau wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

12.10.2018

Eine 84-Jährige aus Wismar-Wendorf wurde seit der Nacht zum Freitag vermisst. Jetzt ist sie aufgefunden worden.

12.10.2018

Eine zu nah am Kamin platzierte Dose mit Lufterfrischer hat in Neustrelitz einen Wohnungsbrand ausgelöst. 25 Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen.

12.10.2018