Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau gerät in Gegenverkehr
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau gerät in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 19.02.2018
Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen fuhr die Frau in den Gegenverkehr. Quelle: Anja Levien
Anzeige
Bad Doberan

Ein Unfall auf der Rostocker Straße in Bad Doberan (Landkreis Rostock) hat am Donnerstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen geführt. Wie die Polizei mitteilte, geriet die Fahrerin eines VWs kurz vor 15 Uhr in den Gegenverkehr und stieß mit einem Opel zusammen. Nach ersten Erkenntnissen waren es gesundheitliche Gründe, die die Frau in den Gegenverkehr lenken ließ. Sie und der Fahrer des Opels wurden verletzt. Rettungsdienst und Polizei waren an der Unfallstelle. Die Polizei koordinierte den Verkehr. Die Autos mussten die Unfallstelle zum Teil über den Fußweg umfahren.

Levien Anja

Weil sie während der Fahrt ihr Telefon benutzt, verlor eine 45 Jahre alte Frau in der Usedomer Wallstraße am Mittwochabend die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab.

11.03.2018

Wer macht so etwas? Unbekannte haben am Donnerstag in Grevesmühlen einen Terrier aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses geworfen. Das Tier wurde dabei schwer verletzt.

11.03.2018

Seit diesem Jahr ist Bernd Wittwer der neue Kontaktbeamte in Schmarl. Damit bekommt der Stadtteil einen Polizisten mit viel Erfahrung.

21.02.2018
Anzeige