Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau gerät mit Auto in Gegenverkehr: vier Leichtverletzte
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau gerät mit Auto in Gegenverkehr: vier Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:50 02.05.2016
Bei einem Unfall nahe Eggesin (Kreis Vorpommern-Greifswald) sind am Montagnachmittag vier Menschen leicht verletzt worden. Quelle: Christopher Niemann
Anzeige
Eggesin

Bei einem Unfall nahe Eggesin (Kreis Vorpommern-Greifswald) sind am Montagnachmittag vier Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet eine 53 Jahre alte Frau gegen 16 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Landstraße 28 zwischen Eggesin und Hoppenwalde aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.

Dort kollidierte sie mit einem Pkw, in dem sich zwei Erwachsene und zwei Kinder befanden. Diese wurden leicht verletzt, die 53-Jährige blieb unverletzt.

Den Schaden schätzt die Polizei auf 7000 Euro. Die L28 musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

OZ

Anzeige