Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau nach Wildunfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau nach Wildunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 24.09.2018
Eine Frau wurde bei einem Unfall am Montagmorgen schwer verletzt. Quelle: Dpa/stephan Jansen
Gützkow

Bei einem Wildunfall in Ziethen (Amt Züssow) ist am Montagmorgen eine 28-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich kurz nach sechs Uhr, etwa 700 Meter vor der Einmündung nach Gützkow.

Als das Reh auf die Straße lief, habe die Frau ihm ausweichen wollen. Dabei sei sie mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Die Straße Anklam - Greifswald war am Unfallort für zwei Stunden gesperrt. Die Gützkower Feuerwehr nahm aus dem Unfallwagen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Hase Petra

Am Sonntagmittag wurden in Zinnowitz auf der Promenade zwei E-Bikes im Wert von jeweils 2500 Euro gestohlen. Eines der Räder wurde dank der schnellen Fahndung am Nachmittag in Ahlbeck entdeckt. Damit fuhr ein 22-jähriger Swinemünder.

24.09.2018

Der Schaden wurde am Sonntag in der Chausseestraße in Dierhagen entdeckt. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

24.09.2018

Abermals fehlt vom Eigentümer jede Spur. Die Polizei geht davon aus, dass die Sachen hier auch wieder vergessen wurden.

24.09.2018