Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Frau unter Einfluss von Drogen mit Pkw unterwegs

Grimmen Frau unter Einfluss von Drogen mit Pkw unterwegs

Beamte des Polizeireviers Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stoppten am Mittwoch eine Pkw-Fahrerin. Sie stand unter dem Verdacht, Drogen konsumiert zu haben.

Voriger Artikel
Glatteis: Rügenbrücke nach Unfall gesperrt
Nächster Artikel
Pkw kommt von Straße ab

Die Polizei ermittelt gegen die Frau auch wegen des Besitzes von Drogen.

Quelle: Carsten Rehder

Grimmen. Der Drogenvortest, dem die 37-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Süderholz (Landkreis Vorpommern-Rügen) zustimmte, reagierte positiv auf THC.

 

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 13.45 Uhr mit dem Auto unterwegs, als sie von den Beamten des Grimmener Polizeireviers gestoppt wurde.

Aufgrund des positiv ausgefallenen Vortests ordneten die Polizisten eine Blutprobenentnahme an.

Gegen die Frau wird nun unter anderem auch wegen des Besitzes von Drogen ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Diesel-Abgastests mit Affen
Dunkle Wolken ziehen über ein Logo des Autobauers am VW-Werk in Wolfsburg.

Die Empörung ist groß nach den Diesel-Abgastests an Affen - jetzt gibt sich Volkswagen reumütig. Künftig will der Konzern auf Tierversuche verzichten und zieht erste personelle Konsequenzen. BMW und Daimler halten sich dagegen zurück.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge