Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frau wird vermisst
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frau wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 29.11.2017
Ein blinkendes Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild). Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Greifswald

Die gebürtige Greifswalderin trägt mutmaßlich eine neongrüne Jacke, eine beige Sweatjacke, eine hellblaue Jeans und blaue Turnschuhe mit orangenen Schnürsenkeln. Laut Polizei hält sie sich tagsüber gerne in Pflege- und Seniorenheimen auf. Hinweise an die Polizei: 03834 540 224

Claudio Otto wird seit dem 23. November vermisst. Quelle: Polizei Mv

Claudia Otto benötigt medizinische Hilfe und besitzt vermutlich kein Handy oder Bargeld, teilt die Polizei weiter mit. Sie wurde zuletzt am 23. November gesehen. Laut Verwandten war sie Anfang November nach Greifswald gekommen, lebt jedoch eigentlich in Brandenburg.

Christopher Gottschalk

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018
Anzeige