Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrerin stirbt nach Unfall
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrerin stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:12 09.09.2018
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem in den Gegenverkehr geratenen Lkw ist am Samstag eine Autofahrerin auf der B104 ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Pasewalk/Wilsickow

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem in den Gegenverkehr geratenen Lkw ist am Samstag eine Autofahrerin auf der B104 ums Leben gekommen. Der Fahrer des Lastwagens sei zwischen Pasewalk in Vorpommern und dem brandenburgischen Wilsickow (Kreis Uckermark) aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag.

Der Beifahrer der 50-jährigen Fahrerin wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt leichtere Verletzungen, musste aber auch im Krankenhaus behandelt werden. Die Bundesstraße 104 verläuft parallel zur Autobahn 20 und gilt als Ausweichroute für Lastwagen in Ost-West-Richtung.

dpa/mv

Bei zwei Auffahrunfällen ist am Samstag auf der Autobahn bei Kröpelin (Landkreis Rostock) ein Mann leicht verletzt worden.

09.09.2018

Seit die B 106 zwischen der Kreuzung Bad Kleinen und Zickhusen gesperrt ist, rollt der Verkehr durch die anliegenden Dörfer - darunter auch Lastzüge und Tankwagen. Einwohner fürchten um ihre Sicherheit. Die Polizei führt erste Kontrollen durch.

09.09.2018

Wegen seiner zu hohen Geschwindigkeit ist ein 33 Jahre alter Motorradfahrer bei Pasewalk im Landkreis Vorpommern-Greifswald bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

09.09.2018
Anzeige