Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Geländewagen überschlägt sich auf Feldweg - drei Verletzte
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Geländewagen überschlägt sich auf Feldweg - drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 15.09.2018
Rettungskräfte brachten die Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. (Symbolfoto) Quelle: Armin Weigel/dpa
Anzeige
Liepen

Ein betrunkener Autofahrer und seine beiden Mitfahrer sind in der Nacht zu Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Auf einem Feldweg nahe der Ortschaft Liepen (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hatte der 22 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen verloren, woraufhin sich dieser überschlug.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Rettungskräfte brachten die Verletzten - neben dem Fahrer zwei 22 und 27 Jahre alte Männer - zur Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Geländewagen entstand Totalschaden.

oz

Sechs junge Männer haben in der Nacht zu Samstag einen Angler in Stralsund überfallen.

15.09.2018

Alleinstehende Hausbewohnerin hatte den 23-Jährigen überrascht / Nach massiver Fahndung der Polizei stellte sich der Mann

15.09.2018

Ein technischer Defekt in einem Motorraum hat am Freitag zu einem Fahrzeugbrand auf der Bundesstraße 110 bei Hohenfelde geführt. Das Auto brannte aus, der Schaden wird von der Polizei mit 15.000 Euro beziffert.

14.09.2018
Anzeige