Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Geldautomat von Unbekannten gesprengt

Schlagsdorf Geldautomat von Unbekannten gesprengt

Die Polizei untersucht, mit welchen Mitteln die Täter im nordwestmeckleburgischen Schlagsdorf vorgegangen sind.

Schlagsdorf 53.7309268 10.8259474
Google Map of 53.7309268,10.8259474
Schlagsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Polizei fasst mutmaßlichen Autodieb an Peene

Die Polizei untersucht den Tatort. (Symbolbild)

Quelle: Patrick Seeger

Schlagsdorf. In Schlagsdorf bei Rehna (Kreis Nordwestmecklenburg) haben Unbekannte am frühen Montagmorgen einen Geldautomaten gesprengt. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen freistehenden Automaten auf einem Parkplatz. „Der Automat wurde auf bisher unbekannte Art und Weise gesprengt“, sagte ein Sprecher der Polizei. Auch zur Schadenshöhe konnte die Polizei bisher keine Angaben machen.

In Mecklenburg-Vorpommern waren schon im vergangenen Jahr mehrere Automaten gesprengt worden.

dpa/OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
15-Jähriger gesteht Tat
Vor der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule werden Kerzen und Blumen abgestellt.

Schüler und Lehrer an der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule trauern um den 14-Jährigen, der mit einem Messer getötet wurde. Ein Mitschüler wird verdächtigt. Nun entscheidet ein Haftrichter über den Haftbefehl.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge