Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Geldautomat von Unbekannten gesprengt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Geldautomat von Unbekannten gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 29.01.2018
Die Polizei untersucht den Tatort. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Schlagsdorf

In Schlagsdorf bei Rehna (Kreis Nordwestmecklenburg) haben Unbekannte am frühen Montagmorgen einen Geldautomaten gesprengt. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen freistehenden Automaten auf einem Parkplatz. „Der Automat wurde auf bisher unbekannte Art und Weise gesprengt“, sagte ein Sprecher der Polizei. Auch zur Schadenshöhe konnte die Polizei bisher keine Angaben machen.

In Mecklenburg-Vorpommern waren schon im vergangenen Jahr mehrere Automaten gesprengt worden.

dpa/OZ

137-mal rückten die Grevesmühlener Kameraden 2017 aus / Landesbrandmeister: „Wir sind nicht Mädchen für alles!“

29.01.2018

Beim schleswig-holsteinischen Bargteheide sind ein 28- sowie zwei 40-Jährige aus Wismar ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Verursacher könnte betrunken gewesen sein.

27.02.2018

Zwei Fahrzeuge sind in der Nähe des südwestmecklenburgischen Gallin kollidiert. Durch eine Sperrung kam es zum Stau.

28.02.2018
Anzeige