Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Gestohlene Zugmaschinen wiedergefunden

Dassow/Klütz Gestohlene Zugmaschinen wiedergefunden

Zwei Sattelzugmaschinen, die in der Nacht zu Sonntag in Dassow gestohlen wurden, sind am Sonntagvormittag wiedergefunden worden. Diebe hatten die Fahrzeuge vom Gelände einer Transportfirma entwendet.

Dassow. Zwei Sattelzugmaschinen, die in der Nacht zu Sonntag in Dassow gestohlen wurden, sind am Sonntagvormittag wiedergefunden worden. Diebe hatten die Fahrzeuge vom Gelände einer Transportfirma entwendet. Eine Zugmaschine konnte auf einem Feldweg zwischen Hofzumfelde und Klütz geortet werden. Die zweite entdeckte eine Funkwagenbesatzung des Autobahn- und Verkehrspolizeirevieres Metelsdorf auf dem Großparkplatz an der Wohlenberger Wiek im Bereich der Einfahrt nach Wohlenhagen. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes der Polizeiinspektion Wismar sicherten Spuren. Das an der Wohlenberger Wiek gefundene Fahrzeug wies im Frontbereich Beschädigungen auf und wurde für weitere kriminaltechnische Untersuchungen sichergestellt und von einer Abschleppfirma geborgen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellten die Beamten an der Wiek einen Parkscheinautomaten fest, der vermutlich durch die Sattelzugmaschine beschädigt wurde. Die an den Fahrzeugen entstandenen Schäden werden von der Polizei auf über 7000 Euro geschätzt.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge