Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Harley- Davidson gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Harley- Davidson gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 19.10.2017
Nach dieser Harley-Maschine sucht derzeit die Polizei im Landkreis. Quelle: Foto: Polizei
Greifswald

Ein weißes Motorrad der Marke Harley-Davidson ist in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von einem Parkplatz an der Ecke Lindenstraße/Finkenweg in Greifswald entwendet worden. Die Polizei bittet bei der Suche nach der Maschine um Hinweise, wo das Krad abgeblieben ist. Die auffällige Maschine mit hohem Lenker und weißen Seitenkoffern, auf die erst kürzlich rote und schwarze Flammen lackiert worden sind, hat trotz ihres Alters von 16 Jahren einen stolzen Wert von 30 000 Euro. Wer Angaben zum Verbleib des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in der Hansestadt zu wenden.

Hinweise an ☎ 0395/55 82 22 23

OZ

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018
Anzeige