Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Jugendgewalt: Verletzte bei Schlägerei auf Weihnachtsmarkt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Jugendgewalt: Verletzte bei Schlägerei auf Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 10.02.2018
Rostock

Ein Streit zwischen zwei Jugendgruppen ist auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt eskaliert. Kurz nachdem der Markt am Freitagabend schloss, beschimpften sich die beiden Gruppen zunächst, wie die Polizei mitteilte.

Ein 19 Jahre alter Mann aus Deutschland schlug gegen 22.05 Uhr mit einer Tasse gegen das Ohr eines 18-Jährigen aus Syrien und fügte ihm Schnittverletzungen zu. Der 19-Jährige wurde von dem anderen Mann mit Faustschlägen attackiert.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Worum es bei dem Streit ging, war zunächst unklar.

dpa/mv

Ein Lastwagen fährt auf der A19 zu schnell in die Dauerbaustelle an der Petersdorfer Brücke. Der mit Stahl beladene Transporter gerät auf die Mittelleitplanke. Die Autobahn Berlin-Rostock ist erst nach stundenlangen Bergungsarbeiten wieder passierbar.

12.04.2018

Ein junger Autofahrer übersah den Mann am Dienstagabend in Neubrandenburg. Der Fußgänger starb noch an der Unfallstelle.

20.04.2018

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018