Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Kajütboot vom See gestohlen
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Kajütboot vom See gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 30.09.2018
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/archiv
Heringsdorf

Die Polizei auf der Insel Usedom fahndet nach den Dieben eines Kajütbootes vom Usedomer See. Das Schiff im Wert von etwa 16 500 Euro sei mit einer Gliederstahlkette mit Schloss an einem ins Erdreich eingeschlagenen Pfosten angeschlossen gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Fahndung der Wasserschutzpolizei habe bisher keinen Erfolg gehabt. Die Beamten hoffen jetzt auf Zeugenhinweise.

dpa/mv

Am späten Freitagnachmittag kam es auf der Umgehungsstraße vor Wolgast zu Verkehrsbehinderungen. Ein Lkw war rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einen Straßengraben gekippt. Der Unfall ereignete sich vermutlich im Begegnungsverkehr.

30.09.2018

Am Sonntagmorgen erbeuteten Diebe mehrere Tausend Euro.

30.09.2018

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend auf der L 192 zwischen Steinhagen und Richtenberg.

01.10.2018