Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Kind bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Kind bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 16.05.2017
Das 13-jährige Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in das Klinikum nach Greifswald gebracht (Symbolbild). Quelle: Armin Weigel
Anzeige
Ahlbeck

Am Dienstagabend hat in Ahlbeck ein Auto ein 13-jähriges Kind erfasst und schwer verletzt. Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Lindenstraße. Der Junge überquerte unvermittelt die Fahrbahn mit einem Fahrrad, teilte die Polizei mit. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, das die Lindenstraße befuhr. Genaueres zum Unfallhergang ist bislang nicht bekannt.

Das Kind wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in das Klinikum nach Greifswald geflogen. Der 38-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt.

Alexander Salenko

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige