Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Kind von Auto angefahren
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Kind von Auto angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 01.05.2018
Ein Krankenwagen der Malteser. Quelle: Jan Woitas/archiv
Anzeige
Daberkow

Ein neunjähriger Junge ist in Daberkow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Kind am Samstagabend mit seinem Fahrrad auf die Dorfstraße, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 54-Jährige konnte nicht mehr bremsen und fuhr den Jungen mit ihrem Wagen an. Der Neunjährige kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

dpa/mv

Ein Auto ist am Samstag bei Neukloster (Landkreis Nordwestmecklenburg) von der Fahrbahn abgekommen.

29.04.2018

In Rostock hat am Freitagabend ein Mann mehrere Autos beschädigt, in Schwerin kam ein Fahrer von der Straße ab.

02.05.2018

Ein betrunkener Fahrer eines Kleintransporters ist in Schwerin über eine Verkehrsinsel gefahren und beschädigte dabei mehrere Schilder.

01.05.2018
Anzeige