Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 02.06.2017
Die Polizei sperrte zeitweilig die B 109 Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Greifswald

Eine 51-jährige Mercedesfahrerin hat am Donnerstag gegen 15.20 Uhr auf der B109 bei Diedrichshagen auf der B 109 einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Sie fuhr in einer Kolonne hinter einem Traktor Richtung und übersah in einen Kradfahrer der aus Richtung Greifswald kommend gerade überholte.

Der 26-jährige Suzuki-Fahrer wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Greifswald gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Die B109 war eine dreiviertel Stunde voll gesperrt.

Eckhard Oberdörfer

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige