Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Ladendieb gestellt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Ladendieb gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 16.05.2017
Eine Frau stiehlt eine Flasche Wein im Supermarkt. Quelle: Fotolia
Anzeige
Grimmen

Ein 24-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) beim Diebstahl einer Flasche Vodka erwischt. Ziemlich verärgert, dass er aufgeflogen war, legte er sich mit dem Leiter des Lebensmittelmarktes an.

Anscheinend wollte der junge Grimmener am Montagnachmittag für Nachschub sorgen. Denn wie die alarmierten Polizisten des Grimmener Reviers feststellten, hatte der 24-Jährige einen Atemalkoholwert von 1,32 Promille.

Anja Krüger

Mehr zum Thema

In Koserow auf der Insel Usedom verschwanden in der Nacht zu Donnerstag mehrere Bootsmotoren. Nun ermittelt die Polizei.

11.05.2017

Rumänen gaben sich in Wismar als Spendensammler aus

16.05.2017

Rumänen gaben sich in Wismar als Spendensammler aus

16.05.2017

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige