Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Ladendieb gestellt

Grimmen Ladendieb gestellt

Ein 24-Jähriger aus Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stahl in einem Lebenmittelmarkt eine Flasche Vodka und legte sich anschließend mit dem Marktleiter an.

Voriger Artikel
Mit Haftbefehl gesuchter 27-Jähriger baut Autounfall
Nächster Artikel
15-Jähriger baut Unfall mit Pkw der Mutter

Eine Frau stiehlt eine Flasche Wein im Supermarkt.

Quelle: Fotolia

Grimmen. Ein 24-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) beim Diebstahl einer Flasche Vodka erwischt. Ziemlich verärgert, dass er aufgeflogen war, legte er sich mit dem Leiter des Lebensmittelmarktes an.

Anscheinend wollte der junge Grimmener am Montagnachmittag für Nachschub sorgen. Denn wie die alarmierten Polizisten des Grimmener Reviers feststellten, hatte der 24-Jährige einen Atemalkoholwert von 1,32 Promille.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Koserow
In Koserow wurden mehrere hochwertige Bootsmotoren gestohlen.

In Koserow auf der Insel Usedom verschwanden in der Nacht zu Donnerstag mehrere Bootsmotoren. Nun ermittelt die Polizei.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge