Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Laster mit Getreide kippt um
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Laster mit Getreide kippt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 16.05.2017
Der umgekippte Lkw hatte Weizen geladen. Quelle: Foto: Stefan Tretropp

Auf der Bäderstraße bei Stuthof hat sich gestern ein Verkehrsunfall mit einem Getreide-Lastwagen ereignet. Der Lkw, der rund 25,5 Tonnen Weizen geladen hatte, war zwischen Stuthof und Nienhagen von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer blieb unverletzt. Er war aus der scharfen Linkskurve bei Stuthof gekommen und in Richtung Nienhagen unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Bäderstraße abkam. Der Anhänger kippte in einen Graben und riss die Zugmaschine mit. Bevor die Bergung beginnen konnte, musste mit der Hilfe eines Saugers die Ladung aufgenommen und in einen weiteren Laster umgeladen werden. Die Sperrung der Straße dauerte bis 18 Uhr.

OZ

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige