Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Laster mit Getreide kippt um

Stuthof Laster mit Getreide kippt um

Auf der Bäderstraße bei Stuthof hat sich gestern ein Verkehrsunfall mit einem Getreide-Lastwagen ereignet.

Voriger Artikel
Getreidelaster bei Stuthof verunglückt
Nächster Artikel
Syrer mit Waffe bedroht

Der umgekippte Lkw hatte Weizen geladen.

Quelle: Foto: Stefan Tretropp

Stuthof. Auf der Bäderstraße bei Stuthof hat sich gestern ein Verkehrsunfall mit einem Getreide-Lastwagen ereignet. Der Lkw, der rund 25,5 Tonnen Weizen geladen hatte, war zwischen Stuthof und Nienhagen von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer blieb unverletzt. Er war aus der scharfen Linkskurve bei Stuthof gekommen und in Richtung Nienhagen unterwegs, als er plötzlich nach rechts von der Bäderstraße abkam. Der Anhänger kippte in einen Graben und riss die Zugmaschine mit. Bevor die Bergung beginnen konnte, musste mit der Hilfe eines Saugers die Ladung aufgenommen und in einen weiteren Laster umgeladen werden. Die Sperrung der Straße dauerte bis 18 Uhr.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelle Beiträge