Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Lkw landet im Straßengraben
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Lkw landet im Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 30.09.2018
Auf dem Wolgaster ,,Bücklingsweg'' (Umgehung Wolgast) landete am Freitagnachmittag ein Lkw im Straßengraben. Quelle: Tilo Wallrodt
Wolgast

Am späten Freitagnachmittag kam es auf der Umgehungsstraße in Wolgast in Richtung Groß Ernsthof zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizei waren ein Traktor mit zwei Anhängern und ein Lkw beteiligt. Vermutlich im Gegenverkehr musste der Lkw nach rechts ausweichen und landete im Straßengraben.

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt bei 5500 Euro. Der Traktor fuhr weiter. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht.

Nitzsche Henrik

Am Sonntagmorgen erbeuteten Diebe mehrere Tausend Euro.

30.09.2018

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend auf der L 192 zwischen Steinhagen und Richtenberg.

01.10.2018

Die Schönwalder Landstraße musste am Samstag Vormittag eine halbe Stunde gesperrt werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 16.000 Euro.

29.09.2018