Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Männer schubsen sich in Schokoladenregal
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Männer schubsen sich in Schokoladenregal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 09.09.2018
Bei dem Gerangel fielen die beiden Männer in den Aufsteller mit Schokoladenriegeln. Quelle: Martin Gerten/dpa
Barth

Beteiligt an der Auseinandersetzung waren ein 36-jähriger Syrer und ein 35 Jahre alte Deutscher. Laut Polizei habe der deutsche Staatsbürger den Syrer körperlich angegriffen. Bei dem Gerangel fielen die beiden Männer in den Aufsteller mit Schokoladenriegeln.

Der Syrer erlitt eine Verletzung am linken Arm und kam in die Boddenklinik in Ribnitz-Damgarten. Gegen seinen Kontrahenten ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Warum die beiden Männer in Streit gerieten, war zunächst noch unklar.

OZ/RND

Bei einem Unfall in der Stralsunder Innenstadt ist am Sonnabend eine 59-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden.

08.09.2018

Bei einem Unfall auf der A 20 nahe Kröpelin ist am Sonnabend ein Mann verletzt worden. Für Bergungsarbeiten musste die Autobahn mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

08.09.2018

Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer auf der Insel Hiddensee ist eine 78-jährige Frau lebensgefährlich verletzt worden.

08.09.2018