Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Mann entblößt sich vor fremder Frau
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Mann entblößt sich vor fremder Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 08.05.2017
Am Sonntagnachmittag musste die Polizei nach Ückeritz ausrücken. Dort stellte ein Mann seinen Penis zur Schau. Quelle: dpa
Anzeige
Ückeritz

Am Sonntagnachmittag zog am Strand auf Höhe der Rehaklinik ein bislang unbekannter Mann seine Hose runter, stellte sein Geschlechtsteil einer 31-jährigen Frau zur Schau und spielte an daran herum. Laut Polizei war der Mann zwischen 30 und 40 Jahre alt und hat einen südländischen und dunkelhäutigen Typ. Er trägt kurze, glatte, schwarze Haare, ist etwa 180 cm groß und sprach in einem unverständlichen Deutsch. Bekleidet war er mit einem khakibraunen Mantel, der bis zu den Oberschenkeln reicht und einer dunklen Hose sowie einer Sonnenbrille. Bei Eintreffen der Beamten befand sich der Unbekannte nicht mehr vor Ort, eine Fahndung war erfolglos.

Selina Fiebke

Nach dem Überfall in Göhren konnte das 56 Jahre alte Opfer keine genaue Beschreibung des Täters abliefern. Allerdings hat die Polizei offenbar DNA des Täters sichergestellt.

17.01.2018

Nach Vorfällen muss die Polizei die Ausgabe der Crivitzer Tafel schützen. Drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung liegen vor.

11.03.2018

Mit ihrem Job sorgen sie für Sicherheit in der Hansestadt. Hier geben Polizisten Einblick in ihre Arbeit.

11.03.2018
Anzeige