Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Mann entblößt sich vor fremder Frau

Ückeritz Mann entblößt sich vor fremder Frau

In Ückeritz auf der Insel Usedom entblößte sich am Sonntagnachmittag ein Mann vor einer 31-jährigen Frau. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Polizei zieht Mann unter Drogen aus dem Verkehr
Nächster Artikel
29-Jährige sexuell genötigt und dann umgebracht

Am Sonntagnachmittag musste die Polizei nach Ückeritz ausrücken. Dort stellte ein Mann seinen Penis zur Schau.

Quelle: dpa

Ückeritz. Am Sonntagnachmittag zog am Strand auf Höhe der Rehaklinik ein bislang unbekannter Mann seine Hose runter, stellte sein Geschlechtsteil einer 31-jährigen Frau zur Schau und spielte an daran herum. Laut Polizei war der Mann zwischen 30 und 40 Jahre alt und hat einen südländischen und dunkelhäutigen Typ. Er trägt kurze, glatte, schwarze Haare, ist etwa 180 cm groß und sprach in einem unverständlichen Deutsch. Bekleidet war er mit einem khakibraunen Mantel, der bis zu den Oberschenkeln reicht und einer dunklen Hose sowie einer Sonnenbrille. Bei Eintreffen der Beamten befand sich der Unbekannte nicht mehr vor Ort, eine Fahndung war erfolglos.

Selina Fiebke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Erneut ist es unbekannten Tätern gelungen, eine Rentnerin um ihre Wertsachen zu bringen.

mehr
Mehr aus Aktuelle Beiträge