Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Maskierte Täter überfallen Supermarkt
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Maskierte Täter überfallen Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 13.10.2018
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/archiv
Sanitz

Zwei maskierte Unbekannte haben in Sanitz (Landkreis Rostock) einen Supermarkt überfallen und einen Betrag im hohen fünfstelligen Bereich erbeutet. Das Geschäft war am frühen Samstagmorgen noch nicht geöffnet, als die beiden einen 39-jährigen Mitarbeiter überfielen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Unbekannten forderten die Herausgabe von Bargeld. Dann flüchteten sie mit einem Auto in Richtung Rostock. Der 39-Jährige blieb unverletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

dpa/mv

Trunkenheit am Steuer geht selten gut aus. Ein 52-Jähriger verwechselte den Vorwärtsgang seines Autos mit dem Rückwartsgang. Danach bretterte der Betrunkene in den Pkw hinter ihm.

13.10.2018

Eine 51-jährige Frau hat in einem Kreisverkehr die Kontrolle über ihr Motorrad verloren. Die Motorradfahrerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

13.10.2018

Zwei Maskierte überfielen in den frühen Morgenstunden einen örtlichen Supermarkt. Die Täter konnten mit ihrer Beute, ein hoher fünfstelliger Betrag, fliehen. Die Polizei bittet um Hilfe.

13.10.2018