Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Aktuelle Beiträge Milchhof Preetz: Radlader zum zweiten Mal Beute von Dieben
Nachrichten Polizei-Report Aktuelle Beiträge Milchhof Preetz: Radlader zum zweiten Mal Beute von Dieben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 14.07.2018
So ein Radlader der Marke Schäffer wurde aus der Milchviehanlage in Preetz gestohlen. Neuwert: 45000 Euro. Der landwirtschaftliche Betrieb von Bauer Deert Rieve – hier stehen 475 Milchkühe – wurde nach 2016 zum zweiten Mal von Dieben heimgesucht. Quelle: Foto: Oz
Anzeige
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere OZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

54-jähriger Barther kommt bei Marlow von der Straße ab.

13.07.2018

Pole hatte das Fahrzeug in gutem Glauben gekauft.

13.07.2018

Das Fahrzeug war bereits vor drei Jahren als gestohlen gemeldet worden.

13.07.2018
Anzeige